Handwerker allein zu Haus

Renovierung und Modernisierung eines Bades und Gäste-WCs

Alle waren mit Freude und Kreativität bei der Sache und brachten immer gute Laune mit.

Ganze Kundenstimme lesen

Das Problem

Das Badezimmer und Gäste-WC im Stil der 70er Jahre wirkten dunkel und wenig einladend. Die Sanitäranlagen waren schlecht zu reinigen und veraltet. Die Fliesen und Badmöbel waren nicht mehr zeitgemäß. Außerdem wurde zunehmend das Duschen in der Badewanne beschwerlich.

Unsere Lösung

Das Bad und das Gäst-WC erstrahlen in einem hellen, freundlichen Beigeton mit braunen Akzenten und Mosaikfliesen. Im Badezimmer verzichteten wir auf das zweite Waschbecken und nutzten den gewonnenen Raum für eine neue Dusche. Die bodentiefe Duschwanne sorgt jetzt für einen barrierefreien Zugang. Der neue Waschtisch bietet reichlich Ablagefläche an den Seiten. Durch den Einbau von modernen Armaturen wird nicht nur der Wasserverbrauch gesenkt sondern verleiht dem Bad das gewisse Extra. Moderne Badfliesen und Sanitäranlagen ermöglichen eine pflegeleichte Reinigung der Bäder. Der alte Heizkörper wurde durch eine moderne Wandheizung ausgetauscht.

Die ganze Palette unserer Leistungen

Impressionen

Beteiligte Unternehmen

Was unsere Kunden sagen

Ein zentraler Ansprechpartner für alle Arbeiten – das hat uns gut gefallen! Alle beteiligten Handwerker kannten sich untereinander und arbeiteten Hand in Hand – es gab keinen Leerlauf und wir mussten nichts koordinieren. Wie angenehm!

Wir hatten so viel Vertrauen, dass wir unser Haus den Handwerkern überließen und ein paar Tage in Würzburg verbringen konnten. Alle waren mit Freude und Kreativität bei der Sache und brachten immer gute Laune mit.

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir sind äußerst zufrieden und würden Handwerk pur jederzeit wieder beauftragen. *

* Was der Kunde auch getan hat, denn Handwerk pur hat auch einen Dachüberstand gebaut und eine neue Terrassenschiebetür eingebaut.

Weitere Referenzen