Der Gartenpool beim Gärtner

Der hauseigene Pool des Gärtners

Ich schätze die gegenseitige Unterstützung auch bei eigenen Projekten

Ganze Kundenstimme lesen

Das Problem

Der bisher im Garten vorhandene Schwimmteich hatte ausgedient. Der zunehmende Bewuchs machte das Baden unattraktiv und bereitete sehr viel Arbeit. Der Schwimmteich wurde immer seltener genutzt.

Unsere Lösung

Als neuer Vertragspartner von Desjoyaux Pools Deutschland sollte im Garten des Gärtners ein Musterpool gebaut werden, um potentiellen Kunden direkt am Objekt die Vorteile eines Gartenpools zeigen zu können. Die Pools von Desjoyaux werden jeder beliebigen Größe und Form gebaut. Mit der patentierten Poolfiltertechnik konnte der Pool ohne Anschluss an die Kanalisation realisiert werden. Man entschied sich für einen rechteckigen Pool und einer Treppe an der Kopfseite. Die vollautomatische Poolabdeckung verhindert die natürliche Verdunstung und die Verschmutzung durch Blüten und Blätter.

Der angrenzende Schwimmteich bietet Goldfischen, Seerosen und Schilf ein natürliches Zuhause.

Die ganze Palette unserer Leistungen

Impressionen

Beteiligte Unternehmen

Was unsere Partner sagen

Die Arbeit im Team von Handwerk pur macht immer großen Spaß. Ein Anruf genügt und Hilfe naht . Ich kann mich immer auf die anderen verlassen. Ich schätze die gegenseitige Unterstützung auch bei eigenen Projekten.

Freudiger Pool-Nutzer

Weitere Referenzen