Keine Herausforderung ist zu groß

Umbau einer stark renovierungsbedürftigen Wohnung inkl neuer Küche

Eine echte Herausforderung, aber als Fachleute haben wir auch hier eine Lösung gefunden.

Das Problem

Die Wohnung befand sich bei Beginn der Maßnahme in einem katastrophalen Zustand. Es gab einen Wasserschaden im Schlafzimmer, der die Böden ruiniert hatte. Außerdem war die Dachgeschosswohnung nicht ausreichend isoliert. Die gesamte Wohnung musste renoviert werden.

Unsere Lösung

Um das Problem zu lösen, haben sich fast alle Handwerker nach vorheriger Absprache gleichzeitig auf der Baustelle getroffen. Es wurden Arbeitsabläufe und Aufgabenteilungen besprochen. Anschließend hat die Kundin einen Bauzeitenplan erhalten, in dem sie genau sehen konnte, welcher Handwerker wann auf der Baustelle war und welche Arbeiten gerade erledigt wurden. Hat sich eine Leistung verzögert, haben die Handwerker unter sich die Termine koordiniert.

Handwerk pur hat alle Zimmer renoviert, neue Stromleitungen verlegt, Sanitäranlagen erneuert und eine neue Küche eingebaut. Erstmalig wurde eine Bauschlussreinigung der gesamten Wohnung durchgeführt. Am Ende war die Wohnung termingerecht für die Kundin bezugsfertig.

Die ganze Palette unserer Leistungen

Impressionen

Beteiligte Unternehmen

Was unsere Kunden sagen

Weil die Kundin mit den Leistungen vollends zufrieden war, hat sie zwischenzeitlich ein weiteres Projekt beauftragt, das von Handwerk pur aufgrund der Dringlichkeit innerhalb von einer Woche umgesetzt wurde. Sie hat Handwerk pur weiterempfohlen.

Zufriedener Kunde

Weitere Referenzen