Einmal Handwerk pur - nochmal Handwerk pur

Modernisierung eines Bades, Anbau eines Wintergartens und Renovierung eines Wohn-Esszimmers mit Kamin

...der Austausch im Team während der Arbeiten ist nennenswert und hat dazu beigetragen, dass es bei allen Renovierungen keine Verzögerungen , Missverständnisse oder Fehler gab.

Ganze Kundenstimme lesen

Das Problem

Der Boden des Wohn-Esszimmers war abgewohnt und sollte erneuert werden. Es bestand der Wunsch nach einem Kamin im Wohnzimmer. Es musste ein barrierefreier Übergang zu dem bestehenden Wintergarten geschaffen werden. Der Wintergarten wurde auch zusammen mit Handwerk pur gebaut und ausgestattet.

Unsere Lösung

Der neue Kamin wird das Herzstück des neu gestalteten Wohnzimmers. Der verputzte Kamin wurde passgenau in das Wohnzimmer integriert. Farblich dazu passend wurde ein strapazierfähiger mineralischer Designboden in Steinoptik verlegt. Harmonisch abgestimmt erhielten die Wände einen beigefarbenen Anstrich. Komplettiert wurde das Wohnzimmer mit maßgeschneiderten Vorhängen in den Farben der Sofas und Stühle. Wir haben die Baustelle mit einer professionellen Endreinigung verlassen.

In 2016 wurde das Badezimmer von Handwerk pur modernisiert...

… und anschließend der Wintergarten inklusive Beschattung angebaut und gestaltet.

Die ganze Palette unserer Leistungen

Impressionen

Beteiligte Unternehmen

Was unsere Kunden sagen

In den letzten Jahren haben wir mehrere Renovierungsarbeiten (Küche , Badezimmer – 2016, Wintergarten -2018, Wohnzimmer – 2018) mit dem Team von Handwerk pur durchgeführt. Alle Renovierungen wurden von den Mitarbeitern Hand in Hand durchgeführt, der Austausch im Team während der Arbeiten ist nennenswert und hat dazu beigetragen, dass es bei allen Renovierungen keine Verzögerungen , Missverständnisse oder Fehler gab. Ein genauer Zeitplan, der uns jeweils vor den Erneuerungen an die Hand gegeben wurde, wurde eingehalten und lieferte uns als Kunden stets den Überblick, welcher Handwerker mit seinem Gewerk bei uns im Haus arbeitete.

Weitere Referenzen